ANAÏS
CORDEY

Grafikerin EFZ

«Ich lasse mich von Eindrücken meiner Umgebung treiben und finde bis ins kleinste Detail Dinge, welche mich inspirieren»

Hey! Ich bin gelernte Grafikerin und verfüge über umfangreiche Erfahrungen in Branding, UI/UX Design, Illustration, Motion Graphic, Packaging und Editorial Design. Als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, Musikgeniesserin, Tier- und Naturliebhaberin, liegt meine Stärke unter anderem darin, die kleinsten Details meiner Umgebung zu beobachten und zu nutzen, um einzigartige und ansprechende Designs zu kreieren, welche die Botschaft des Kunden widerspiegeln und auf den Punkt bringen.

Ich bin immer offen für neue Zusammenarbeiten, Kontakte und Projekte, also meldet euch bei Fragen, Kommentaren oder Projektanfragen!

Lass uns zusammen etwas aufregendes erschaffen!

Ausbildungen:

2019–2023, Ausbildung zur Grafikerin EFZ

Schulen:

2016–2017 Gest. Vorkurs NSfG – Bern

2018–2019 Gymnasium, Campus Muristalden Bern

2019–2023 Berufsschule Grafikerin EFZ, Schule für Gestaltung Bern und Biel